Willkommen beim Bundesverband der Gemeindereferent*innen Deutschlands e.V.

Wir trauern um Martin Kröger

"Trost ist
ein Stück gemeinsamer Weg
und ein freundlicher Mensch,
ein aufmerksamer Zuhörer
und ein Gespräch mit Gott."

Wir trauern um Martin Kröger
* 29.09.1964 + 08.04.2021

Seit der ersten Ausgabe 2002 hat Martin als Layouter unsere Mitgliederzeitschrift „Das Magazin“ gestaltet. Mit Riesenengagement war er dabei; jedes Titelbild hatte einen durchdachten Hintergrund.

Seine Tiefgründigkeit und die Bescheidenheit seines Arbeitens werden uns fehlen, das Magazin verliert sein spezielles Angesicht.

Ein gemeinsamer Weg wurde abrupt beendet. Wir verlieren einen freundlichen Kollegen und aufmerksamen Zuhörer. Wir hoffen auf Trost im Gespräch mit Gott.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen, die ihm nahestanden.

Der Bundesvorstand
Michaela Labudda, Hubertus Lürbke, Alexandra Avermiddig,
Martin Binsack, Regina Nagel, Regina Soot, Marcus Steiner,
Bundesverband der GemeindereferentInnen Deutschlands e. V.